Englisch Lehrwerke. Hueber Verlag

Englisch Grundschulbücher

in Partnerschaft mit Thalia.de, Buch24.de,
Buecher.de sowie Amazon.de

Englisch Lehrwerk Here comes Super Bus 1-4 Englisch Lehrwerk Macmillian Next Move

Pupil's Book Level 1

Kinder in vier Bänden.

Here Comes Super Bus bietet eine kindgerechte Einführung in die englische Sprache, wobei Motivation und Aufbau des Selbstvertrauens eine große Rolle spielen. Im Vordergrund stehen die Entwicklung des Hörverstehens und der Sprechfertigkeit anhand von Inhalten, die die Interessen und die Lebenswelt der Kinder widerspiegeln. Erst wenn Vokabeln und Strukturen mündlich sicher beherrscht werden, wird auch in der Fremdsprache geschrieben.

Die umfassende Lehrerhandreichung enthält u.a. ergänzende schriftliche Übungen zu jeder Unit, kurze Tests zur Feststellung des Lernfortschritts sowie Beurteilungsbögen.

Pupil's Book Level 2

Level 3

Pupil's Book Level 3

Level 4

Pupil's Book Level 4

Zielgruppe: Ein Englischkurs für 8- bis 12-jährige Kinder in vier Bänden.

Englisch Lehrwerk ´Macmillian Next Move´

Macmillan Next Move 1 Pupil's Book with DVD-ROM

Macmillan Next Move 1

Pupil's Book with DVD-ROM

Macmillan Next Move ist ein ansprechender, liebevoll illustrierter, siebenstufiger britischer Englischkurs, der Kinder im Grundschulalter auf eine Reise durch verschiedene Länder und Kulturen begleitet, während sie die englische Sprache erforschen.

Mit frischen und dynamischen Pupil's Books, Workbooks und neuen digitalen Materialien werden sowohl Lehrer als auch Schüler gern unterwegs sein mit Macmillan Next Move.

Hauptmerkmale:

- besonderer Fokus of storybasiertem Unterricht und Entwicklung von Kompetenzen, insbesondere Leseverständnis

- viele Übungen, die alle Sinne ansprechen, sowohl im Buch als auch interaktiv auf der dem Student's Book beiliegenden DVD-ROM

Macmillan Next Move 2 Pupil's Book with DVD-ROM

Macmillan Next Move 2